Impressionen vom 1. Online Trainings-Wochendne 2021 via Skype

Nachdem uns im Mai die 3. Welle der Corona-Pandemie immer noch fest im Griffe hatte, musste das Trainings-Wochende 2021 mit Marius Schneider kurzfristig in eine  „Online-Event“ umgemünzt werden. Somit war es dieses mal nicht möglich, dass sich Theorieteilnehmer mit in den Unterricht einklinken konnten. Nachdem klar war, dass die technischen Voraussetzungen vorhanden waren und die Netzwerkqualität an jedem Unterrichtsort gut war, stand dem Online-Unterricht auch nichts mehr im Wege. Somit konnten immerhin 7 Reiter die Möglichkeit eines Online-Unterrichts nutzen.

Carmen mit Stevie beim Online-Unterricht im Aktivstall TM 19 - Wullenstetten
Silke mit Galsi beim Online-Unterricht auf dem Öhrlinger Hof - Ulm/Böfingen
Kristina R. mit Galeon beim Online-Unterricht in Dietingen - Pferdepension Wolpert