Reitveranstaltungen

Bereits seit 2012 veranstalte ich Reitveranstaltungen mit Bent Branderup – Großmeister der Akademische Reitkunst – und Marius Schneider – Meister der Akademischen Reitkunst – im Raum Ulm.

Am 26./ 27. Oktober 2024 ist es wieder soweit: Bent Branderup –  Großmeister der Akademischen Reitkunst wird an diesem Wochenende Gast im Aktivstall TM19 sein.

Das Wochenend-Seminar 2024 steht heuer unter dem Motto: (wird noch bekannt gegeben).

Wir hoffen, dass wir auch 2024 wieder viele Teilnehmer für die Akademische Reitkunst begeistern können und würden uns freuen euch im Oktober im Aktivstall TM 19 zu unserem Wochenend-Seminar begrüßen zu dürfen.

Tickets für das Wochenend-Seminar gibt es in unserem Ticket-Shop.

Auch 2024 dürfen wir wieder Marius Schneider – Meister der Akademischen Reitkunst nach Bent Branderup zu einem Trainings-Wochenende im Aktivstall TM19 in Senden/ Wullenstetten begrüßen.

Im Mai wird er den Teilnehmern wieder wertvolle Tricks und Tipps geben.

Wir hoffen, dass auch 2024 wieder zahlreiche Teilnehmer mit dabei sind und den Ausführungen von Marius Schneider lauschen werden.

Tickets für das Trainings-Wochenende gibt es in unserem Ticket-Shop

Aktuelle Termine

04Mai(Mai 4)9:0005(Mai 5)14:00Trainingswochenende 2024mit Marius Schneider

26Okt(Okt 26)9:0027(Okt 27)14:00Wochenend-Seminar 2024mit Bent Branderup

Folgende Veranstaltungen finden dieses Jahr im Aktivstall TM 19 in Senden/ Wullenstetten statt.

DSGVO MAP

powered by exovia webdesign

* Mit dem Laden der Karte akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Google. Mehr erfahren